Urlaub

Urlaub · 30. Dezember 2020
Auch am Mahdgut ist der Winter eingekehrt. Zwar ist ist für die Winteraktivitäten wie Langlaufen noch zu wenig Schnee, aber der glitzernden Zuckerguss lässt das neue Mahdgut Bauernhaus noch mal ganz anders wirken.

Urlaub · 07. November 2020
Das Mahdgut grenzt an die Flyschzone des Landes Salzburg. Der markante Gaisberg und der Nockstein sowie die Berge mit den glasklaren Seen des Salzkammergutes zieren den Horizont und machen diesen Ort so einzigartig. Die beschützenden Berge und Wälder ringsum und verspielte Bachläufe laden mit einer Vielzahl an Entspannungs- und Erholungs-Möglichkeiten ein. Unseren Urlaubsgästen in der Faistenau bieten wir einen erholsamen Boxenstopp mit Sommerfrische pur oder einer Winterwunderwelt mit...

 

Familie Resch

Mahdweg 4

5324 Faistenau

Tel: 0676/474 63 00

E-Mail: info@mahdgut.at

 

-- Like us on Facebook & Instagram!