Gästebuch


let's stay in touch

Gerne kannst Du, unsere Seite mit Deinen Freuden auf Facebook, Instagram und Co teilen.

Für Deine neuen Ideen und Projekte stehen wir auch zur Verfügung!

Melde Dich bei uns. Wir freuen uns, auf interessante Gespräche und Erfahrungen. 

 

Natürlich beantworten wir auch gerne Deine Fragen über Wachteln, Schafe, Bienen oder Hühner. Besuche uns, auf unseren Social Media Plattformen und bleib stets auf dem neuesten Stand.

 

Du kannst uns auch bei Instagram und Facebook folgen und anschreiben:

 

→ Instagram

→ Facebook 

 

Schreib uns!

Schreib uns einen Kommentar!

 

- Wie gefällt Dir unsere Seite ?

- Was denkst Du über den Inhalt?

 

♡ Wir freuen uns auf dein Feedback ♡

Kommentare: 9
  • #9

    mahdgut (Dienstag, 31 August 2021 09:02)

    Hallo Steffi,
    Deine Nachricht hat uns erreicht, und es freut uns zu hören, das dir unsere Seite gefällt. Gerne kannst du uns über unsere e-Mail Foto‘s deiner Hühner senden.

    Die Foto‘s sollten bitte wie auf unserer Seite (Hahn oder Henne) gemacht werden wenn möglich sowie umbedingt, Gekennzeichnet sein damit wir das Huhn nur mit 1,2,3 oder a,b,c Kennzeichen müssen.
    Bei Reinrassigen Tieren könntest du dir mit Kabelbindern in unterschiedlichen Farben Abhilfe schaffen, damit du sie wieder erkennst.

    Ich hoffe ich kann dich durch diesen Gästebucheintrag erreichen.

    Liebe Grüße vom Mahdgut aus dem verregneten Faistenau.

  • #8

    Steffi (Montag, 30 August 2021 15:47)

    Hallo
    es hat mir sehr viel Freude gemacht Eure Seite zu durch stöbern . Ich bin durch google hier gelandet nach der suche Hahn oder Henne.Wir leben in Ungarn und haben nun Orpington Hühner aus dem Brutkasten .Es war unser 1. Versuch von 19 Eiern sind 15 geschlüpft. Die Küken sind nun 5 wochen alt aber wir sind nicht wirklich in der Lage zu erkenne Huhn oder Hahn ...darf ich mal Bilder senden ?

  • #7

    Katharina Toppel (Freitag, 12 Februar 2021 09:25)

    Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank für deine Unterstützung und den tollen Austausch über Hühner!
    Und Glückwunsch zu den Ferienwohnungen, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub!
    Alles Gute wünscht euch
    Katharina

  • #6

    Melanie (Montag, 09 November 2020 15:29)

    Ich war mir bei zwei meiner Hühner nicht sicher, und Ihr habt mir sofort und sehr nett geholfen, nachdem ich Photos geschickt hatte.
    Vielen lieben Dank

  • #5

    Mahdgut (Freitag, 04 Mai 2018 09:33)

    Sehr geehrter Herr Koschnig!
    Ich hoffe ich kann Sie so wieder erreichen.
    Sehr gerne würden wir Sie auf unserem kleinen Hof begrüßen leider bin ich genau am 18.5-23.05.2018 vermutlich selber mal ein paar Tage ausspannen. Die Tiere werden in der zwischen Zeit von meiner Familie weiter betreut/versorgt. Allerdings fühlen Sie sich für Fachfragen rund um die Tiere nicht so gut informiert wie ich und auch ich würde meinen Hof lieber Persönlich ihnen vorstellen.
    Ich hoffe wir können diesen kurzen Ausflug verschieben und sehen uns bald. Erreichen können sie mich unter info@mahdgut.at oder unter der Nummer via WhatsApp 06764746300

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Rebecca

  • #4

    Uwe Koschnig (Freitag, 04 Mai 2018 09:05)

    Guten Tag,
    wir möchten anfragen, ob man bei ihnen auch zu Besuch kommen darf um ihren Hof mit Tieren kennen zu lernen.
    Wir wären am 18.05.18 und 19.05.18 in ihrer Nähe.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Koschnig mit Frau und Kind

  • #3

    Sarah (Montag, 19 März 2018 13:44)

    Finde es super, dass bei euch auf das Wohl jedes einzelnen Tieres eingegangen wird. Die Fotos auf der Homepage sind sehr nett und geben einen guten Einblick auf die qualitativ hochwertige Haltung. Weiter so! :-)

  • #2

    Schönbuchner Eva ( s'Diandl vom Dittei ;-) (Samstag, 18 März 2017 09:27)

    Hallo!
    Tolle Homepage !
    Zum ausgedehnten Samstagsfrühstück gab es heute eure Wachteleier ! Die empfohlene Kochzeit von 2 min.30 sec. war perfekt. Vor allem die Kinder hatten morz a Gaudi damit. Mei Bua war so entzückt von den Eiern, er wollte ein Nesterl bauen und sie ausbrüten. Tja Mama.. jetzt erklär mal... :-D

    Liebe Grüße aus der Stadt
    Eva

  • #1

    Hans Ollinger (Dienstag, 26 Januar 2016 12:37)

    Sehr begrüßenswert eine naturnahe und lokale Landwirtschaft zu betreiben.


 

Familie Resch

Mahdweg 4

5324 Faistenau

Tel: 0676/474 63 00

E-Mail: info@mahdgut.at

 

-- Like us on Facebook & Instagram!