Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Jahr ist vorbei und einiges hat sich verändert.

Unser Bauernhaus (alt) im Jahr 2019 kurz vor Baubeginn.

Jetzt sieht´s so aus!!!! Wir sind mega stolz. Schon klar - von fertig, sind wir noch etwas entfernt, aber die Richtung stimmt!

Es sind 3 Ferienwohnungen geplant. Jede der Wohnungen hat ihren besonderen Reiz. Die großen Fenster und die damit verbundene Aussicht ist nur eines der Highlights die wir in Zukunft am Mahdgut anbieten wollen.

Dort wo vorher Matsch war, steht jetzt eine neue Garage, um die Maschinen und Geräte geschützt unterzustellen. Der Stall wurde verlängert, um besser auf das Wohl unserer Tiere eingehen zu können und die geplante Vielfalt der Tierhaltung umsetzen zu können. Einfach mehr Platz für unsere Lieblinge!

Die neue Garage für Traktor und Bagger bekommt schöne hohe Tore und das Ganze noch in einer einheitlichen Farbe.

Die Tenne wurde nach rechts verschoben und darunter wurde der Stall verlängert. So wurde eine gute ausgewogene Proportionalität unseres Bauernhauses geschaffen.

Leider mussten wir uns von unserem geliebten „Stüberl“ trennen. In diesem haben wir die legendärsten und lustigsten Partys gefeiert und uns mit Freunden und Familie getroffen. Ein wichtiger Ort. Natürlich durfte so ein gemütliches Plätzchen, wo man Speisen aus selbst erzeugten Lebensmittel verkosten kann und unsere Erzeugnisse auch kaufen kann, im neuen Haus nicht fehlen.

Noch nicht fertig und natürlich noch im Rohbau, aber schön langsam macht sich hier wieder diese Vorfreude breit. Eine Lust auf Feiern und gemütliches Beisammen sein (sobald es nach COV-19 wieder erlaubt ist).

 

 

Familie Resch

Mahdweg 4

5324 Faistenau

Tel: 0676/474 63 00

E-Mail: info@mahdgut.at

 

-- Like us on Facebook & Instagram!